Hotel zur Post - Kompl. Hotelinventar + Großkücheineinrichtung von A bis Z wegen Betriebsauflösung

81241 München , Bodenseestr. 4a  

Zuschläge am Montag, 17. Dezember 2018 ab 11:00 Jetzt bieten

Aktiv | Termin-Auktion

Im Namen und auf Rechnung der Berechtigten versteigern wir online freibleibend ab Standort München das komplette Inventar, Einrichtung Küche, etc. vom Hotel zur Post Müchen.
u.a. dabei:
Industrietrockner, Kassensystem , 2 Kaffeevollautomaten, div. Stühle, Bänke Schränke, Betten,TV, Kompl. Kücheninventar, Außenbestuhlung, Dekorationsartikel, Kompressoren, Kühlzellen, Reinigungsgeräte.uvm.
Das Gebäude wird nach Räumung entkernt.

Aufgeld: 17,00% - USt.: 19,00%

 Auktionstermine

Gebotsabgabe ab
Mi  12.12.2018,  15:00
Zuschläge ab
Mo  17.12.2018,  11:00
Zuschläge bis
Mo  17.12.2018,  19:06
Dienstag, 11. Dezember 2018 13:00 - 15:00

Im Kalender speichern

Freitag, 14. Dezember 2018 10:00 - 14:00

Zusatztermin
Im Kalender speichern

Donnerstag, 27. Dezember 2018 10:00 - 18:00

Am diesem Tag nur Ausgabe von Kleinteilen und beweglichen Sachgütern - Keine Demontagearbeiten möglich!
Im Kalender speichern

28. Dezember - 29. Dezember 2018 08:00 - 17:00

Ausgabe von sperrigen Sachgütern (Möbel etc), Beginn mit der Demontage!
Im Kalender speichern

 Zusatzinformationen

Zusätzlicher Besichtigungstermin: Freitag der 14.12.2018 von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Wir freuen uns auf ihr kommen.

Pos. 470 - 489 sind neu dazugekommen!

Spezielle Hinweise zur Abholung
Demontage bei KÜHLANLAGEN und ELEKTROGERÄTSCHAFTEN  nur durch fachkundiges Personal. Notwendige Werkzeuge müssen mitgebracht werden.

Anmeldung Bieterkonto
Sie haben noch kein Bieterkonto?
Hier können Sie sich registrieren!

Hilfe für Ihre Anmeldung
Hier bekommen Sie Hilfe für Ihre 
Anmeldung!

Abholbedingungen: 
Die fristgemäße Abholung des Kaufgegenstands zu den angegebenen Abholzeiten stellt eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers dar. Die Abholung ist erst nach vollständiger Bezahlung des Gesamtpreises möglich. Sämtliche Kosten die durch eine nicht fristgerechte Abholung der Kaufgegenstände entstehen, sind durch den Käufer zu tragen. Abholung nur an den angegebenen Terminen. Ausweichtermine leider nicht möglich.

Zahlungshinweis: 
Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt per Überweisung sofort fällig. Sie erhalten nach dem Zuschlag eine Rechnung per Mail.
Eine Barzahlung vor Ort ist
nicht möglich!

MwSt. Hinweis: 
Kunden aus der EU sind nur nach Vorlage eines amtlichen Nachweises Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, der Vorlage eines Identitätsnachweises (Reisepass oder Personalausweis) in Kopie, sowie der ordnungsgemäß ausgefüllten und an uns übermittelten Gelangensbestätigung von der deutschen Umsatzsteuer befreit.
Bitte senden Sie diese Unterlagen an info@rockmann-auktionen.de. Sie können uns Ihre Unterlagen auch per Fax zukommen lassen: 09141/8771147

Kaufpreis & Aufgeld: 
Preise für Positionen sind an gewerbliche Kunden gerichtet und als Nettopreise ausgewiesen. Auf diese Nettopreise werden ein Aufgeld von 17 % sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19% aufgeschlagen.
Privatkunden dürfen natürlich auch bei diesem Verkauf teilnehmen!

Es gelten unsere allgemeinen Verkaufs- und Versteigerungsbedingungen!

Ansprechpartner

Rockmann, Markus

Markus Rockmann, öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator
Bortenmachergasse 2-4
DE - 91781 Weißenburg/Bayern

+49 (0) 91 41 - 8 7711 46
+49 175 8078224
m.rockmann@rockmann-auktionen.de

Standort

Hotel zur Post - Fritz & Andreas Schön KG
Bodenseestr. 4a
81241 München

Telefon: +49 (0) 9141 877 11 46
Mobil: +49 (0) 175 807 82 24

Highlights dieser Auktion