Im Auftrag der Berechtigten versteigern wir in einer ONLINEAUKTION ab Standort Lichtenau diverse Geräte, Kücheneinrichtungen und Kantineneinrichtungen wegen Standortschließung.
u.a. werden versteigert:
Kombidämpfer, Bezahlautomat für Kartenaufladung, 2 Mülleimer, diverse Tische, Posten Stühle, Beamer, Beamerleinwand, diverse Töpfe und Pfannen, Posten GN Behälter, Zutatenbehälter, Posten Gläser, Posten Besteck mit Besteckkasten, diverse Tablettwagen, diverse Servierwagen, diverse Regalwagen, Leiter, Lagerregal, Glasvitrine, Brotkörbe, Kühlschränke, Gefrierschränke, Industrie Kaffeevollautomat, uvm.
BESICHTIGUNG:
DONNERSTAG, 13.02.2020 von 13:00 bis 17:00 Uhr
BESICHTIGUNGSORT:
An der Brücke 4,D-91586 Lichtenau
ONLINEAUKTION / BEGINN
Freitag, 07.02.2020 ab 15:00 Uhr
ONLINEAUKTION / ENDE & ZUSCHLÄGE
Dienstag, 24 Februar 2020 ab 15:00 Uhr
Mitsteigern darf jeder, private und gewerbliche Bieter!
Bitte beachten Sie unsere AGB`s
Gebotsabgabe ab | ||
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Fr | 07.02.2020, | 15:00 |
Zuschläge ab | ||
Mo | 24.02.2020, | 15:00 |
Zuschläge bis | ||
Mo | 24.02.2020, | 16:42 |
Abholung:
Sämtliche Küchenartikel am 09.03.2020 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Spezielle Hinweise zur Abholung
Demontage bei ELEKTROGERÄTSCHAFTEN nur durch fachkundiges Personal.
Sämtliche Gegenstände müssen selbständig und mit eigenem Werkzeug demontiert und transportiert werden.
Werkzeuge und andere Hilfsmittel sind nicht vor Ort. Bitte beachten Sie unsere Abholtermine. Ausweichtermine sind nicht möglich! Es werden sonst Stellplatzgebühren pro qm 20 Euro netto /Tag fällig. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor die nicht abgeholte Ware auf Rechnung des Käufers entsorgen zu lassen.
Abbildungen, Irrtümer vorbehalten.
Anmeldung Bieterkonto
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Hilfe für Ihre Anmeldung
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Abholbedingungen:
Die fristgemäße Abholung des Kaufgegenstands zu den angegebenen Abholzeiten stellt eine vertragliche Pflicht des Käufers dar. Die Abholung ist erst nach vollständiger Bezahlung des Gesamtpreises möglich. Sämtliche Kosten die durch eine nicht fristgerechte Abholung der Kaufgegenstände entstehen, sind durch den Käufer zu tragen. Abholung nur an den angegebenen Terminen. Ausweichtermine leider nicht möglich.
Zahlungshinweis:
Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt per Überweisung sofort fällig. Sie erhalten nach dem Zuschlag eine Rechnung per Mail.
Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich!
MwSt. Hinweis:
Kunden aus der EU sind nur nach Vorlage eines amtlichen Nachweises Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, der Vorlage eines Identitätsnachweises (Reisepass oder Personalausweis) in Kopie, sowie der ordnungsgemäß ausgefüllten und an uns übermittelten Gelangensbestätigung von der deutschen Umsatzsteuer befreit.
Bitte senden Sie diese Unterlagen an info@rockmann-auktionen.de. Sie können uns Ihre Unterlagen auch per Fax zukommen lassen: 09141/8771147
Kaufpreis & Aufgeld:
Preise für Positionen sind an gewerbliche Kunden gerichtet und als Nettopreise ausgewiesen. Auf diese Nettopreise werden ein Aufgeld von 17 % sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19% aufgeschlagen.
Privatkunden dürfen natürlich auch bei diesem Verkauf teilnehmen!
Es gelten unsere allgemeinen Verkaufs- und Versteigerungsbedingungen!
Markus Rockmann
Rockmann Industrieauktionen GmbH & Co. KG
Bismarckanlage 3-5
DE - 91781 Weißenburg/Bayern
+49 (0) 91 41 - 8 7711 46 | ||
+49 (0) 91 41 - 8 7711 47 | ||
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