Foodtruck IVECO DAILY 50 C 11 G/P mit ERDGAS

91781 Weißenburg, Wülzburger Weg 5c  

Auktion beendet

Abgeschlossen | Freiverkauf
Pos.Nr.: 1

Foodruck IVECO DAILY 50 C 11 - Erdgas

Startpreis 20.000 EUR

 Bietschritte anzeigen

Aufgeld: 10,00%  •  USt.: 19,00%
Ergebnis:
nicht verfügbar

Marke: IVECO
Typ: S3 CNG
Erstzulassung: 31.10.2005
Kilometerstand: 42400
Handelsbezeichnung: 50C11G/P
Fahrzeugidentifikationsnummer: ZCFC5070005568461
Hubraum: 2800 cm³
Nennleistung in kW: 78
Gasbetrieben, daher kein Problem in Umweltzonen!

Ausstattung:
Doppel-Friteuse, Grill verchromt, Bain Marie, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kühltisch mit 4 Schubladen, 2 Spülen + Handwaschbecken, Spannungswandler (Kühlkette)
Niveauregulierung, Rückfahrkamera, Standheizung, Klimaanlage, Kupplung neu.
Zustand: gebraucht
Postennummer: 000014612

Frage:

Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. des Erdgas-Betriebes. Wird mit Erdgas nur der Motor oder auch die Küchengeräte (Grill/Friteuse/Backofen) betrieben? Wenn ja- wieviel Stunden können die Küchengeräte bei vollem Tank betrieben werden? VG

Antwort:
Das Fahrzeug wurde von Werk aus mit Erdgas ( CNG)Motor ausgeliefert. CO Neutral daher Einfahrt in jede Umweltzone und sehr sparsam im Verbrauch. Auf 360 km habe ich für 32 € Erdgas verbraucht. Ein Kg liegt ca bei 1,05 Euro Der Umbau, also die Küche wird mit LPG  (Propangas) betrieben. Hierfür gibt es einen extra Tank der auch an Tankstellen befüllt wird. Beim letzten Einsatz der über 10 Tage ging wurden in der Küche gerade mal 1/4 aus diesem Tank verbraucht. Es kommt natürlich darauf an wieviele Geräte bei einem Event / Tageseinsatz verwendet. 1 kg Gas liegt preislich bei ca 0,60 Euro. Der Tank fasste ca 50 Euro also hat er die Größe von 85 Liter. 

Frage:

Hallo, ist es ein vollwertiger 2-Sitzer oder nur mit Notsitz? Wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht? Wurde der Innenausbau fachmännisch ausgeführt, hat er schon eine Gasabnahme für den Innenausbau?

Antwort:
Der zweite Sitz ist nur ein Notsitz. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 5,2 to. Der Innenausbau wurde fachmännisch von MotorCore in Putzbrunn bei München, also einem darauf spezialisierten Betrieb durchgeführt. DIe Gasabnahme für den Innenausbau ( Prüfung nach DGUV Vorschrift 79, Verwendung von Flüssiggas ) wurde nach den Umbaumaßnahmen erfolgreich abgenommen.

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.

Ansprechpartner

Rockmann, Markus

Markus Rockmann, öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator
Bortenmachergasse 2-4
DE - 91781 Weißenburg/Bayern

+49 (0) 91 41 - 8 7711 46
+49 (0) 91 41 - 8 7711 47
+49 (0) 175 8078224
m.r@rockmann-auktionen.de

Standort


Wülzburger Weg 5c
91781 Weißenburg

Telefon: +49 (0) 9141 877 11 46
Mobil: +49 (0) 175 807 82 24