DAS SIND WIR

Seit 17 Jahren Kundenzufriedenheit 

Vertrauen ist unser höchstes Gebot

Das Unternehmen  wurde 2003 gegründet und ist seitdem vor allem für Insolvenzverwalter, Banken, Gerichte, Leasinggesellschaften, Firmen oder Privat  als Bewerter, Verwerter und Versteigerer tätig. Durch die Gründung im Jahre 2003 kann unser Unternehmen eine langjährige Erfahrung und Know-How im Bereich Bewertung und Verwertung von Anlage- und Umlaufvermögen aufweisen. Unser Firmensitz befindet sich in Weißenburg/Mittelfranken mitten im Herzen Bayerns.

Haupteinsatzgebiet ist die Bundesrepublik Deutschland und Europa . Gerne werden wir auch für unsere Auftraggeber Weltweit tätig.  Die zentrale Lage des Unternehmens ermöglicht uns eine schnelle, effiziente und sehr flexible Abwickung Ihrer Aufträge.

Ob Gutachten, Verwertung, Online- oder Präsenzauktionen oder Unternehmensverkauf: Wir kennen den Markt, in dem wir uns in Ihrem Auftrag bewegen. In jedes Projekt fließen branchenübergreifende Kenntnisse und wirtschaftliche Kompetenz von über 17 Jahren Erfahrung ein.

Das wissen unserer Kunden und Auftraggeber aus allen gängigen Bereichen zu schätzen:

  • besondere Sachkunde, besiegelt als Versteigerer durch die öffentliche Bestellung und Vereidigung sowie durch die Nominierung als Sachverständiger für die Bwertung von Maschinen und Anlagen sowie Betriebs- und Geschäftsausstattungen durch den Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter.
  • transparente, insolvenz- und rechtsichere Abwicklungen im In- und Ausland.
  • kreative, auf den individualfall abgestimmte Lösungsansätze für bestmögliche Verwertungsergebnisse und hohe Gewinne.
  • geringer Aufwand für unsere Auftraggeber bei Auktionen durch Komplettservice - vom Erstkontakt und der Taxierung bis zur Besichtigung, Durchführung, Inkassoabwicklung und besenreiner Übergabe des Objektes.
  • kurze Abwicklungen, schnelle Vermarktung, beste Verkaufspreise
  • ein qualifiziertes, schlagkräftiges Team mit hoher Serviceorentierung und kurzen Reaktionszeiten
  • DIN ISO 9001 - Zertifizierung für klare Prozesse, verbindliche Regelungen, stetige Verbesserungen
  • Orentierung an den Grundsätzen ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung (GOI)

Markus rockmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Geschäftsführer, vom Landratsamt Weißenburg/Gunzenhausen als öffentlich bestellter Auktionator vereidigt für Maschinen und technische Anlagen, Betriebs- und Geschäftsausstattung für Industrie und Handel.

Die öffentliche Bestellung ist eine besondere Qualifikation nach § 34b Abs. 5 der Gewerbeordnung. Sie erfordert eine einschlägige Ausbildung und überdurchschnittliche Fachkenntnis mit langjähriger Berufserfahrung.

 

Bayerischer Versteigererverband

  Präsident

 

Wirtschaftsjunioren Weißenburg

    Vorstand

Bundesverband d. Sachverständiger

Mitgliedsnummer: 8261064-8261066 + 8261080