Im Namen und auf Rechnung des Insolvenzverwalters / Berechtigten versteigern wir Online freibleibend ab Standort Allersheim 183 Positionen Baumaschinen,Werkzeuge, Büroinventar, uvm
u.a: Bürotische - Büroschranke - Computer - Laptop - Bürostühle - Winkelschleifer - div. Kompressoren - Betonmischer - Industriesauger - Gerüstbauaufzug - Versetzzangen - Alu Auftrittleiter - Baustellentüren - Portalkran uvm.
Bids from | ||
---|---|---|
Sat | 11/25/2017, | 3:00 PM |
Lots closing from | ||
Mon | 12/4/2017, | 3:00 PM |
Auction ends at | ||
Mon | 12/4/2017, | 6:19 PM |
Besichtigung in der Lagerhalle Werkzeuge,Maschinen etc.
Save to calender
Natursteinb Rober Seelig
Hauptstr. 6
97232 Allersheim
Phone: +49 (0) 9141 877 11 46
Mobile: +49 (0) 175 807 82 24
Besichtigung Verwaltung : Büroinventar etc.
Save to calender
Naturstein Rober Seelig
Fliederweg 4
97232 Allersheim
Phone: +49 (0) 9141 877 11 46
Mobile: +49 (0) 175 807 82 24
Verwaltung : Büroinventar, Computer etc.
Save to calender
Standort der Ware und Besichtigungsort:
Maschinen, Werkzeuge etc. = Hauptstr. 6, 97232 Allersheim
Büroeinrichtung + Computer, Bürinventar etc. = Fliederweg 4. 97232 Allersheim
Abholbedingungen:
Die fristgemäße Abholung des Kaufgegenstands zu den angegebenen Abholzeiten stellt eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers dar. Die Abholung ist erst nach vollständiger Bezahlung des Gesamtpreises möglich. Sämtliche Kosten die durch eine nicht fristgerechte Abholung der Kaufgegenstände entstehen, sind durch den Käufer zu tragen. Abholung durch den Käufer innerhalb von 7 Tagen nach rechtswirksamen Zuschlag, Versand per Spedition auf Anfrage möglich.
Zuzschläge unter Vorbehalt:
Der Zuschlag für jede Positionen fällt unter Vorbehalt der Zustimmung des Auftraggebers/vorl.Insolvenzverwalters/Gläubigerausschusses. Dies bedeutet, dass erst nach Rücksprache und Freigabe bis spätestens 18.12.2017 ein rechtswirksamer Zuschlag erteilt bzw. das Gebot abgelehnt werden kann.
Zahlungshinweis:
Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt per Überweisung sofort fällig. Sie erhalten nach dem Zuschlag eine Rechnung per Mail. Erst nach Zahlungseingang kann die Ware am gesetzten Termin abgeholt werden! Eine Barzahlung ist vor Ort nicht möglich!
MwSt. Hinweis:
Kunden aus der EU sind nur nach Vorlage eines amtlichen Nachweises Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, der Vorlage eines Identitätsnachweises (Reisepass oder Personalausweis) in Kopie, sowie der ordnungsgemäß ausgefüllten und an uns übermittelten Gelangensbestätigung von der deutschen Umsatzsteuer befreit.
Bitte senden Sie diese Unterlagen an info@rockmann-auktionen.de. Sie können uns Ihre Unterlagen auch per Fax zukommen lassen: 09141/8771147
Kaufpreis & Aufgeld:
Preise für Positionen sind an gewerbliche Kunden gerichtet und als Nettopreise ausgewiesen. Auf diese Nettopreise werden ein Aufgeld von 15 % sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 % aufgeschlagen. Privatkunden dürfen natürlich auch bei dieser Online-Auktion teilnehmen!
Es gelten unsere allgemeinen Verkaufs- und Versteigerungbedingungen!
Markus Rockmann
Rockmann Industrieauktionen GmbH & Co. KG
Bismarckanlage 3-5
DE - 91781 Weißenburg/Bayern
+49 (0) 91 41 - 8 7711 46 | ||
+49 (0) 91 41 - 8 7711 47 | ||
mr@rockmann-industrieauktionen.de |